ANZEIGE BIZARR-SM

JOY IM STUDIO PASSION FACTORY
Nürnberg - Bizarr-SM - Joy im Studio Passion Factory
Nürnberg - Bizarr-SM - Joy im Studio Passion Factory
Nürnberg - Bizarr-SM - Joy im Studio Passion Factory
Nürnberg - Bizarr-SM - Joy im Studio Passion Factory
JOY

Dominance & Devotion

Eine Switcherin-eine Dominantdevote-S*dom*sochistin ;-) also genau das was ich bin. Gerne kannst du mit rein aktive oder rein passive Sessions erleben, wir können aber auch die Rollen im Spiel tauschen, ganz nach deinen Vorlieben.
Aufgeschlossen, wandelbar, facettenreich lasse ich mich auf deinen Fetisch, deine Neigungen, Gelüste und Vorlieben ein, als Domina, Bizarrlady und Skl*vin. Führen und führen lassen, provozieren, verführen.

Dinge anstellen, die Du nie zu tun gewagt hast, Ekstase! Sanft, einfühlsam, charmant, konsequent und manchmal auch hinterhältig, genieße viel aufregende Fantasie

Du möchtest mich zähmen? Ich werde deine Dominanz genießen. Beherrschst du mich, diene und gehorche ich dir hingebungsvoll. Begibst du dich in meine Hände, erwarte ich Gleiches von dir

Eine besondere Faszination übt auf mich die O der Geschichte der O aus, deren Platz ich gerne ab und an einnehme - für den besonderen Herren der dies zu schätzen weiß

Meine Kleiderwahl für meinen sehr femininen Körper: Leder, Lack, Latex, Dessous… schildere mir deine Wünsche und genieße meinen Anblick

Ich liebe den schwarzen Bereich und genieße dort viele Spielarten des Austeilens und des Einsteckens. Schick mir eine Mail mit Deinen Vorstellungen, falls etwas in meinem Angebot fehlen sollte frag mich einfach, mal sehen was ich für dich tun kann.

GV
Körperkontakt
F*sting (vag. bitte nachfragen)
an*les FS, An*ld*hnun* (a)
Sp*nking (Ro*shaarp*itsche, Paddle, Flo**er (a+p), G*rte, Katze, R*hrstock (a) usw.)
RS (P*tspiele, Verhörspiele, Vergew*ltigungsspiele nach Absprache, Lehrer/Schüler-Spiele etc.)
Schuh und Fussfetisch
Str*mbehandlungen
R*mming
FS (a)
Ausbildung zum L*ckskl*ven
NS (a)
Brustwarzenbehandlung und Klammern (a)
F*sselspiele-B*ndage
Deprivation
CBT
Bast*nade
Str*p-on
Z*ngen*nal (p)
Zw*ngsents*mung
KB
Squ*rting Franz.,
69
De*p thr*at
Erziehungsspiele leicht bis mittel (a+p)
D*mütigung
Verbalerotik
Gehorsamkeitsspiele
Vorführung (a+p)
Latex auch mit Badespass (in meiner großzügigen Badewanne)
Klammern
Gewichte (a)
Tr*mpling (a)
Befriedigung von Masochismus und S*dismus.
Gerne verwandle ich gekonnt Mann in Frau… Mann oder Frau-wer weiß es danach genau? Make up, Hairstyling, Nylons, Heels…alles was eine Dame ausmacht, oder ist die Dame auch Schl*mpe die Erziehung benötigt?

Klinikspiele, aber gern doch…

Du bist der Arzt, ich die Patientin - oder doch lieber umgekehrt? Mal sehen welche Therapieen notwendig sind... gynäkologische und an*le Untersuchungen auf dem Gyn-Stuhl, Kl*sti*r(a), Rasurspiele, Str****, NS, Zw*ngsents*mung, an*le D*hnun* (a), vaginales F*sting (p)…

Mit Freude führe ich auch Paare in die Welt der Bizarren Fantasien ein, gebe Anfängern Starthilfe.

Auf und erregend: Langzeiterziehung, Gemeinschaftserziehung, 2 Dominas für einen Skl*ven, Skl*vin mit Herr und Domina - vieles ist denkbar

Jeder Service nur mit Schutz

Tabus: KV, C*ttings, Br*ndings, Anwendungen mit bleibenden Schäden

Terminanfragen:

Unter der Telefonnummer: 0151 22 88 75 70

Oder sende mir eine Mail: mail_for_joy@gmx.de
KONTAKT
Nürnberg
0151-22887570
heute
keine Angaben
Bei rechtzeitiger Terminvereinbarung sind auch an anderen Tagen Termine möglich!
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 C, natur
Typ:
deutsch
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:
Herren
Service:
RS
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Latex
FS
NS aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Skl*ve / Skl*vin
Bizarr Service:
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
BW-Behandl.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gewichte
Kla*mern
Rohrst.-Erz.
Trampling
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES