ANZEIGE

ANZEIGE BIZARR-SM

MISS JULIA
München - Bizarr-SM - Miss Julia
München - Bizarr-SM - Miss Julia
Beispielbild
München - Bizarr-SM - Miss Julia
München - Bizarr-SM - Miss Julia
MISS JULIA

Vor langer Zeit habe ich mal gelesen, dass Leiden eine freiwillige Entscheidung ist. Ein Satz den ich nach vielen erfüllenden Spielen nur bejahen kann. Was du mir an Hingabe und Leidensbereitschaft bietest, nehme ich nur zu gern an. Du sehnst dich nach meiner gefühlvollen Strenge, nach dem Kick hervorgerufen durch die Veränderung der Verhältnisse. Zeig mir, wie sehr du es verdienst, mein Skl. zu sein. Vielleicht belohne ich dich dann mit meiner Aufmerksamkeit, vielleicht lasse ich dich auch einfach warten und sehe dir zu, wie du verzweifelst in deiner Situation, die du dir gewünscht hast, als du noch mutig warst. Ich genieße deine untergeordnete Rolle sobald du mir als Spielzeug zur Verfügung stehst, körperlich nackt und schutzlos. Ohne physische Macht auszuüben ist dir klar, dass ich, deine Herrin, die Richtung vorgebe. Wenn du dich traust, lass uns spielen...und wenn du ganz brav bist, werde ich dich zur Verzweiflung bringen.

Anwesenheit im Studio: IMMER MO - FR. !
KONTAKT
Machtlfinger Str. 12
München
UG rechts, Castell Roissy
nur besuchbar
0152-04379861
heute
nach Absprache
Montag + Dienstag + Mittwoch + Donnerstag+ Freitag
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.69 m
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Haare:
brünett
Haut:
mittel
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
CBT
Deh*ungs-Spiele
Eis-Behandl.
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Militär-Drill
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Verhöre-Spiele
Vorführung
WS
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES