ANZEIGE BIZARR-SM

LADY SISSI
Hannover / Burgdorf - Bizarr-SM - Lady Sissi
Hannover / Burgdorf - Bizarr-SM - Lady Sissi
Hannover / Burgdorf - Bizarr-SM - Lady Sissi
Hannover / Burgdorf - Bizarr-SM - Lady Sissi

Schön, dass Du mich gefunden hast !


Lese zuerst hier dann
klicke oben rechts auf meinen HP Link, dort findest Du alle
wichtigen Informationen, die es Dir erleichtern werden
Dich für einen Besuch bei mir zu entscheiden.
Ein Besuch auf meiner HP ist unumgänglich vor Deinem Anruf.
Meine Webseite wird immer auf dem neuesten Stand gehalten,
sei es Bilder oder Texte.

Achtung:
Zur Zeit wird sie Aufgrund meiner Typveränderung aktualisiert
und bitte deswegen um etwas Geduld!!
Bilder folgen dort in Kürze, du kannst dir aber hier
auf Ladies in meinem Bilderprofil schon einige anschauen.
Es gibt auch 3 wunderbare Neuigkeiten:
Das kleine Bett wurde durch ein riesiges Stahlbett mit Fe*selungsmöglichkeiten
ausgetausch, zudem besitze ich jetzt ein Latex-Vakuum-Bett.
Ausserdem wurde in der Klinik über dem GYN-Stuhl ein großer Spiegel angebracht.

Jetzt Telefonsex gegen Amazongutschein !


Vorab hier schon einmal einige Info’s zu meiner Person



Steckbrief:

-Sternzeichen Widder
-1,68 groß bei wundervoll verteilten 80 Kilo,
-Konfektionsgrösse 44/46
-Praller Naturbusen von 90 DD ( mit 2 hübschen Piercings versehen.)
-Ein prächtiger runder Po,
. seit April 2014 mit heißer Kurzhaarfrisur am Start,
weißblond im Brigitte Nilsen Look
-zierliche hübsche Füße (Gr.38)
-gepflegte lange Fingernägel
(lange Krallen trage ich allerdings nicht immer,
sollte dies super wichtig sein und ich trage grade keine,
dann ist ein Termin erst 2-3 Tage später möglich!)
-tattoowiert u. gepierct.
-Raucherin.


(mit meinen prallen drallen Formen möchte ich
dich verrückt machen. Suchst Du eine Gazelle,
bei der man(n) die Knochen zählen kann, bist Du falsch bei mir!
Liebhaber von weiblichen Formen hingegen sind
bei mir genau richtig)

Ich bin keine Rubensfrau ;-)
___________________________________


Charakter Eigenschaften:


Ich bin keine Frau, die nur eine Rolle spielt - du lernst mich so
kennen, wie ich wirklich bin - natürlich, offen und mit viel
Spaß an allem was ich tue. Ich bin aufgeschlossen gegenüber
allem Neuen, das verspricht interessant zu werden.
Wenn Du eine liebevolle, einfühlsame Lady suchst, die du
nach Herzenslust verwöhnen und verführen darfst,der du dich
bedingungslos ausliefern willst,
dann freue ich mich auf deinen Anruf.

eine Erotikmasseurin der extra Klasse !

Bist Du devot und maso**i*tisch , so ist mir das überaus willkommen!!

Wenn jemand über mich erzählt, dann hört man etwas über eine junge, hübsche Frau, die sehr offen durch die Welt geht und der immer ein Lächeln um die L*pp*n spielt. Ich bin charmant, aufgeschlossen und auf eine liebenswerte Art chaotisch.

Dominant, gefährlich, impulsiv, erotisch, leise doch niemals zu überhören,
hypnotisch, launisch, herrschaftlich, konsequent
und geprägt von einem unerschöpflichen Fantasienreichtum.



Während unserer gemeinsamen Zeit,
maße ich mir durchaus an, die Leitung über dich
und deine Neigungen zu übernehmen, um dich in ein Netz aus deinen eigenen Begierden und sexuellen Träumen zu verstricken.

Um dich zu formen, zu lenken und durch L*stschm. zu beleben. Solltest Du widererwartend meine Homepage nicht besuchen, gilt folgendes:

Solltest Du aus irgendwelchen Gründen
meine Homepage nicht besuchen können,
gilt folgendes:
Anrufe OHNE angezeigte Rufnummer werden nicht angenommen!
Termine sowie meine Adresse
bekommst Du nur MIT angezeigter Rufnummer !
Diese wird selbstverständlich diskret behandelt !
Ansonsten wirst du fündig auf meiner Webseite im Impressum.


___________________________________

Zu erreichen bin ich gewöhnlich ab 10:30 Uhr unter 0175-2028866
Für den Fall dass ich nicht erreichbar bin, versuche es später wieder.
Oder lass Dich durch Dein Handy erinnern, wann meines wieder an ist. (Einstellungsabhängig)
Eine SMS an mich in der Du mir gestattest Dich zurückrufen zu können, ist okay.
Schreib mir einfach wann ich mich melden kann. Oder wann ich Dir eine SMS schicken kann,
dass ich wieder zu erreichen bin.

Für Gäste die Faketermine machen:
Deine Nummer wandert weggespeichert mit entsprechendem
Vermerk in meine Handyliste.

___________________________________

Besuchstermine bevorzugt ab 16 Uhr und den Abendstunden,
aber wenn Du NUR Vormittags erscheinen
kannst, dann werde ich das auch einzurichten wissen. Du kannst mich, sofern ich nicht anderweitig beschäftigt bin von 14 Uhr bis 23 Uhr erreichen. Ich bin auch Sonntags besuchbar sowie auch an Feiertagen!

Was ich nicht mag sind Terminanfragen wie:
Kann ich in einer Stunde vorbei kommen.

Sowas ist leider nicht möglich, da ich ja auch noch
andere Dinge tue und das so schnell
nicht einrichten kann. Was hingegen ab und zu klappt ist :
Du rufst an und erscheinst 3 Stunden später.

Das auch nur dann wenn nichts anderes anliegt.

___________________________________

In meinen Augen wirst Du vieles sehen,
aber keine Dollarzeichen und keinen
hastigen Blick auf die Uhr, weil gleich
der Nächste kommt ...Ich nehme mir
ausreichend Zeit für meine Gäste,
das wirst Du auch spüren.

Das am Telefon ausgemachte TG ist sofort ungefragt zu überreichen,
damit wir uns entspannt dem wesentlichen zuwenden können.
Ein Kennenlerngespräch und etwas nötiges Vertrauen aufbauen,
dann geht’s auch schon los ;-)

_________________
Ich moechte nun auch DEIN Kopfkino anregen und bitte Dich , stelle Dir folgendes vor:

Du bist mir nun ausgel., gefesselt in Ketten oder Lederbaendern.
KEIN ENTRINNEN!!!
Ich provoziere Dich mit geilen Blicken,einem betoerendem heissen Outfit,
streichele Dich und mache Dich sehr heiß, fasse ihn an und bringe ihn zum stehen , er platzt Dir fast, kaum noch kannst Du Dich beherrschen, ich mache eine Pause .. geradeaus blickst Du in die Ecke neben dem Kaefig, dort lege ich mich auf eine Polstermatte, oele den großen D*ld* vor Deinen gierigen Augen ein, lege mich zurück spreitze meine Beine und beginne mit einer heissen D*ld*show die Du so schnell nicht wieder vergessen wirst... Du blickst auf einen wunderbaren grossen Naturbusen , auch der Rest der Koerpers ist wohl geformt, nicht zu dünn nicht zu dick, genau in der Mitte ... Du haeltst es fast nicht mehr aus das nicht auch anfassen zu duerfen...Du bettelst drum, aber ich lasse Dich nicht ... ich gehe noch weiter um alles aus Dir raus zu kitzeln, deine Exstase genießend, deiner gefesselten Situation liebend , laechele ich Dich frech an und komme auf Dich zu ... ich halte Dir meinen grossen Busen ins Gesicht ...
Du bist nur einen Zentimeter entfernt von ihnen doch ein Kuss
oder die steifen Brustwarzen mit deinen L*pp*n zu umschließen ist unmoeglich, denn Du kommst nicht dran ... Tausend Dinge gehen Dir nun durch den Kopf was Du am liebsten auf der Stelle mit mir machen moechtest, doch es geht nicht.... ein Vulkan brodelt nun in Dir als meine Hand an Dir runter gleitet ... auch verbal heize ich Dich furchtbar geil an ........ ich massiere nun Dein bestes Stueck und innerhalb kuerzester Zeit explodierst du , der Vulkan will nur noch ausbrechen duerfen .... lass Dich nun fallen und *komm*. Es wird sicher dein geilster Handjob sein den man Dir je hat zukommen lassen und ich bin sicher dass Du schon beim Lesen dieser Geschichte einen stehen hast ......natuerlich musst Du nicht f*x*ert *kommen*. Du hast auch die Moeglichkeit, das heiße Spiel ganz entspannt liegend in meinem Gynstuhl zu erleben, oder es auf Knieen vor der Herrin zu tun um es Ihr von den nackten Zehen zu l*ck*n ......... oder oder oder ;-)
Ich bin immer für eine Überraschung gut !
___________________________________

Diese Geschichte aus meinem Leben ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen was Dich erwarten kann!!!
KONTAKT
Hannover / Burgdorf
0175-2028866
heute
10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
SEDCARD
Alter:
44 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Haare:
blond, kurz, glatt
Sprachen:
Deutsch
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Ernied.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Käfigh.
NS (prof.)
Piercing
P.- Ern.
Tr*mpl*ng
Verhöre-Spiele

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES