LadiesStars Daniela
@Scarlet
Ganz Neu
32 Jahre | 80C | KF 36 | 175 cm | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

Daniela

NEU NEU NEU NEU!

Sexy DANIELA

Hallo lieber Besucher,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamellfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hotel um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Daniela PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Daniela" in Dresden auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-36403563

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 10:00 - 01:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

32 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

80 C

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Venezuela

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, schulterlang

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

KB passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

FS

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bru*tw.-Spiele passiv

Montag

10:00 - 01:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 01:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 01:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 01:00 Uhr

Freitag

10:00 - 01:00 Uhr

Samstag

10:00 - 01:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 01:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 01:00 Uhr

LadiesStars

Scarlet Scarlet

8 Beiträge17 Bilder3 Videos

powered by idejal GmbH

🙊🙈😉🍓🍓

16. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1

16. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1

🙈

10. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 5
Videos 0

10. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 5
Videos 0

🙊😘

10. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1
#