LEONIE-SUMMER
Ganz Neu
37 Jahre | 70D | KF 34 | 168 cm | 52 kg | total rasiert | deutsch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | NSp

LEONIE-SUMMER

BRANDNEU !!!

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-* PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"LEONIE-SUMMER" in Bielefeld auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0170-4667710

Bielefeld

nur besuchbar

Heute 10:00 - 00:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

37 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

70 D

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

34

Gewicht
Gewicht

52 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Nabel-Piercing

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen passiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Intimrasur

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

NS passiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

21.03.2015 von tim-panigale88

Kassel/Gießen - Leonie Summer - ein Traum | Beine bis zum Himmel


Leider kann ich erst jetzt von meinem Besuch bei Leonie berichten. Es tut mir sehr leid, denn es war eine Begegnung, die ich nie vergessen werde. Zuallererst mal zur Kontaktaufnahme. Ich habe sie angerufen und bin zu meinem großen Glück ziemlich schnell durchgekommen. Es hat sich eine total nette Stimme gemeldet, bei der ich sofort das Gefühl hatte total nett, vertraut, schelmisch. Wir haben also einen Termin ausgemacht und ich war überpünktlich an bekannter Adresse [ist zu erfragen] Dort angekommen hat sich der Eindruck bestätigt, als wir das ...

Leider kann ich erst jetzt von meinem Besuch bei Leonie berichten. Es tut mir sehr leid, denn es war eine Begegnung, die ich nie vergessen werde. Zuallererst mal zur Kontaktaufnahme. Ich habe sie angerufen und bin zu meinem ...

Leider kann ich erst jetzt von meinem Besuch bei Leonie berichten. Es tut mir sehr leid, denn es war eine Begegnung, die ich nie vergessen werde. Zuallererst mal zur Kontaktaufnahme. Ich habe sie angerufen und bin zu meinem großen Glück ziemlich schnell durchgekommen. Es hat sich eine total nette Stimme gemeldet, bei der ich sofort das Gefühl ...

Bericht im Forum weiterlesen

Montag

10:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 00:00 Uhr

Freitag

10:00 - 00:00 Uhr

Samstag

10:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben
#