NEWS

BRANDNEUE TS will Dich verwöhnen!

ANZEIGE TS-TV

TS SELENA
Bonn - TS-TV - TS Selena
Bonn - TS-TV - TS Selena
Bonn - TS-TV - TS Selena
Bonn - TS-TV - TS Selena
TS SELENNA

Trans Selenna XXL in Bonn
Achtung! Anonyme Anrufe werden nicht angenommen! Keine SMS!
Das dauerg*ile Brasilianerin Trans Selenna ist für kurze Zeit in deiner Stadt! Du solltest sie nicht verpassen !!!!

Hey Süsser mein Name ist Selenna, ich bin eine rassige n*mphoman veranlagte Transsexuelle, die ständig Neues und Abwechslung braucht!
Egal ob Anfänger oder Kenner, Hauptsache wir haben Spaß und geben uns einander voll und ganz hin!
23x5 mein bestes Stück

100% standfest, 100% versa*t!
Kölnstr 93a bei Trans
53111 Bonn
Telefon 022836037044

Täglich ab 11 Uhr bis 00 Uhr
Nur mit Termin

Ich bin so süss wie Honig und dennoch so scharf wie Chilli!!!
Bei mir kommst du voll auf deine Kosten.... von Zärtlichkeit bis kn*llh*rt p*rno! aktiv/passiv Anschmiegsame Gespielin oder despotische Herrin, vieles ist möglich ;)

I am for you

02283-6037044

Achtung! Anonyme Anrufe werden nicht angenommen! Keine SMS!
KONTAKT
Kölnstr. 93a
Bonn
bei Trans
02283-6037044
heute
10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich, transsexuell
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 B
Penis:
23x5 cm
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES