NEWS

Traumfrau ist wieder angereist im Lustschloss

ANZEIGE HOSTESSEN

SANDRA
Nürnberg - Hure - Sandra
Nürnberg - Hure - Sandra
Nürnberg - Hure - Sandra
Nürnberg - Hure - Sandra
Sandra

Hallo lieber Gast,

möchtest Du Dich von endlos schlanken, langen Beinen, einem se*y knackigen Body und einem lieben, verschmusten Girl (28J.) so richtig vernaschen und verwöhnen lassen?

Mit meinem M*nd schenke ich Dir nicht nur ein leidenschaftliches Lächeln, sondern küsse Dich gerne und nimm Dich mit extra tiefem Franz. zwischen meinen L*ppen auf.

Ein gemütliches Vorspiel, gerne eine entspannende Massage und n*turgei*en SXX, denn wenn Du mich in meine gei*e Öffnung stö**t, dann musst Du mich so richtig bändigen.

Ich verspreche Dir einen traumhaft, heiße Zeit bei mir, Ich verwöhne Dich lustvoll und werde Dich auch mit meiner Art verzaubern!

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch - Deine brandneue Sandra

Telefon 0911-6006366

Edisonstrasse 7
EG links Engel
90431 Nürnberg

LUSTSCHLOSS - linkes Privathaus Engel, nicht das rechte Haus!

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP www.lustengel.com
KONTAKT
Edisonstr. 7, EG links bei ENGEL
Nürnberg
Die Edisonstr. ist von 10-22h geöffnet!
0911-6006366
heute
10:00 - 22:00 Uhr
Arbeitszeiten der Damen bitte telefonisch erfragen, oder siehe www.lustengel.com
SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.80 m
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
36
Schuhgröße:
41
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Ungarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
Behindertenbesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES