NEWS

JETZT NEU!

ANZEIGE HOSTESSEN

ELISABETHA - SUSI'S PARADIES
Neunkirchen - Hure - Elisabetha - Susi's Paradies
Neunkirchen - Hure - Elisabetha - Susi's Paradies
Neunkirchen - Hure - Elisabetha - Susi's Paradies
Neunkirchen - Hure - Elisabetha - Susi's Paradies
ELISABETHA

Ich liebe schärfsten Sex in allen Variationen und in den vielfältigsten Stellungen.
Meine ganz besondere Spezialität dabei ist auch natürlich meine Lieblingssprache Franz. voller Lust und Leidenschaft. Auf diesem Gebiet bin ich eine wahre Sexpertin!
Du solltest es also keinesfalls versäumen, in gern ausgefallenen Spielchen mein wildes Temperament zu entfachen, mich ordentlich ranzunehmen und unser Vergnügen vollkommen bis zuletzt auszukosten.
KONTAKT
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
Susi's Paradies
nur besuchbar
0151-18960002
heute
ganztags
SEDCARD
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 C
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Griechenland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES