MELDUNG NEUERÖFFNUNG

NEUERÖFFNUNG! HAUS 42
Paderborn - Neueröffnung - NEUERÖFFNUNG! HAUS 42
Paderborn - Neueröffnung - NEUERÖFFNUNG! HAUS 42
Paderborn - Neueröffnung - NEUERÖFFNUNG! HAUS 42 Paderborn - Neueröffnung - NEUERÖFFNUNG! HAUS 42 Paderborn - Neueröffnung - NEUERÖFFNUNG! HAUS 42 Paderborn - Neueröffnung - NEUERÖFFNUNG! HAUS 42
mehr Bilder
Paderborn: Neueröffnungen gibt es viele, aber kaum eine ist wie die im Haus 42, weil hier die Lust im Detail steckt. Und Details, derer gibt es reichlich! In erster Linie ist da natürlich ganz allgemein die Damenriege zu nennen, die sich aus aller Herren Länder Herkunft zusammensetzt.

Was auch immer Mann suchen mag, welcher Traum auch immer nach Realität schreit - hier findet er es garantiert, denn das Serviceangebot ist reichhaltig und die Damen zu fast allem bereit. Auch nicht alltägliche Anliegen finden demnach stets Gehör und mit großer Wahrscheinlichkeit ihre erotische Umsetzung.

Zusammenfassend bietet das Haus 42 seinen Gästen wöchentlich wechselnde Damen, die sich in mehreren ansprechend eingerichteten Zimmern mit Hingabe um das ganzheitliche Wohl ihrer erotischen Gegenüber kümmern werden. Drei Damen sind stets anwesend; ein Besuch ist nicht bindend. Wer sich das Angebot kurzerhand ansehen möchte, ist ab sofort recht herzlich eingeladen, das in der Von-Ketteler-Str. 42 zu tun. Telefonisch tritt man unter 0176-39980857 mit den koketten Damen in Kontakt.
KONTAKT
Von-Ketteler-Str. 42
Paderborn
Haus 42
0176-39980857
heute
10:00 - 23:00 Uhr
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES