MELDUNG AKTUELLE MELDUNG

FRANZISHAUS - VILLA POMPÖS
Ingolstadt - Aktuelle Meldung - Franzishaus - Villa Pompös
Ingolstadt - Aktuelle Meldung - Franzishaus - Villa Pompös
Ingolstadt - Aktuelle Meldung - Franzishaus - Villa Pompös Ingolstadt - Aktuelle Meldung - Franzishaus - Villa Pompös Ingolstadt - Aktuelle Meldung - Franzishaus - Villa Pompös Ingolstadt - Aktuelle Meldung - Franzishaus - Villa Pompös
mehr Bilder
Ingolstadt: Franzi ist wieder da, und sie hat die Führung im Franzishaus-Villa Pompös übernommen. Aus diesem Anlass bietet das "5-Sterne-Privathaus" zum Start seinen Gästen in der Zeit vom 12.09. bis zum 30.09. eine ganz besondere Aktion: Für jeden Besuch des Hauses ab 30 Minuten erhält der Gast zwei 50% Gutscheine, welche dann bei den Folgebesuchen bis zum Jahresende 2016 eingelöst werden können.
Ab sofort ist auch die neue Homepage online, unter www.franzishaus.de kann man(n) schon einmal reinschnuppern und sich Appetit für lustvolle Momente im Haus holen. Es erwarten die Gäste im wöchentlichen Wechsel 8 - 12 internationale Girls (18+), für jeden Geschmack, die mit ihrem vielseitigen Serviceangebot wie gewohnt die Herren begeistern werden.

Und noch eine Ankündigung. Auf den März 2017 kann man(n) sich jetzt schon freuen, denn dann wird in der Stadt ein Haus mit noch mehr Girls (18+) eröffnet, und auch die legendären G*ng-B*ng Parties werden wieder stattfinden. Ist noch ein wenig Zeit bis dahin aber die Vorfreude steigt.

Erreichbar ist Franzishaus - Villapompös, ansässig in der Bunsenstr. 23 unter der Rufnummer 0162-4696969, sowie weitere Informationen findet man(n) online unter http://www.franzishaus.de
KONTAKT
Bunsenstr. 23
Ingolstadt
0162-4696969
heute
11:00 - 00:00 Uhr
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES