ANZEIGE HOSTESSEN

NIKITA
Hannover - Hure - Nikita
Hannover - Hure - Nikita
Hannover - Hure - Nikita
Hannover - Hure - Nikita
Lieber Besucher,
du wünschst dir eine stilvolle, edle und niveauvolle Auszeit fernab vom Alltags-stress um in einem privaten und selbstverständlich gepflegten Ambiente all deine Sinne zum Taumeln zu bringen?
Wenn die absolute Entspannung für dich wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust pur.
Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist aber auch wir unseren Spaß haben...
Erlebe meine Liebeskünste
Komm und gib mir Nachhilfe ...bei den kleinen Sünden des Lebens!
Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und du wirst sehen, dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!
Welche meiner kleinen Sünden würdest du denn gerne ausprobieren:
Wie wäre es mit meinen L*ppen, die weich und warm über dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, jede Spielart der Lust zu befr.!
Komm und ich werde alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen dir gerade der Sinn steht.
Liebe kann man(n) nicht kaufen, schöne Stunden mit mir schon..!
Ich bin eine Frau im schönsten Alter und suche hier reizvolle erotische Abenteuer mit echten Männern die wissen was sie wollen!
KONTAKT
Stöckener Str. 163
Hannover
EG links
0157-82251535
heute
10:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)
SEDCARD
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kurz
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES