PREMIUMANZEIGE BIZARR-SM

CATHERINE VERABSCHIEDET SICH BALD
Aschaffenburg - Bizarr-SM - Catherine verabschiedet sich bald
Aschaffenburg - Bizarr-SM - Catherine verabschiedet sich bald
Aschaffenburg - Bizarr-SM - Catherine verabschiedet sich bald Aschaffenburg - Bizarr-SM - Catherine verabschiedet sich bald Aschaffenburg - Bizarr-SM - Catherine verabschiedet sich bald Aschaffenburg - Bizarr-SM - Catherine verabschiedet sich bald
mehr Bilder
Die Männerflüsterinnen - Catherine & Alessia

Mit großem Schwermut verlasse ich die die mir lieb und teuer sind und begebe mich auf eine spannende Reise durch die namhaftesten Studios der Bundesrepublik. Aber bis dahin will ich es in meinem tollen Refugium noch einmal so richtig krachen lassen. Gerne auch im gemischten Doppel mit Alessia! Bei mir bist Du absolut richtig wenn Du außergewöhnliche Fetische oder Neigungen ausleben willst (z.B. riechen, Kitzelf**ter, Ringkampf, Zwangsfrisuren, Rasuren, getrangene Reitklamotten oder oder oder) Aber auch für Liebhaber des erotischen Gummis habe ich eine große Auswahl an Latex. Totalen Spaß habe ich an verrückten Rollenspielen und auf dem Gebiet ist meine Fantasie schier unerschöpflich. So entführe und überwältige ich mit dem größten Vergnügen. Als erfahrene Bizarrlady schenke ich Dir größte Genüsse durch eine einfühlsame a**le Massage. NS gehören genau so zu meiner Leidenschaft. Professioneller Umgang mit Seilen (B**dage) gehört ebenfalls zu meinen Kompetenzen

Du kannst mich und mein top ausgestattetes Ambiente auch gerne erst einmal unverbindlich kennen lernen bevor wir ein ver**utes Spielchen wagen!
KONTAKT
auf Anfrage
Aschaffenburg
0157-50730220
Ab 12:30 tel. erreichbar - Termine nach Vereinbarung
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Sprachen:
Deutsch
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
RS
Massagen:
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
Bizarrdame a/p
Bizarr Service:
Benut.-Spiele
Benut.-Spiele passiv
Deh*ungs-Spiele
FS (prof.)
prof. RS
prof. RS passiv
UD
Gyn.-Stuhl-Be.
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES